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RÜCKGABE & UMTAUSCH

Wir hoffen, dass Sie Ihr K-Swiss-Produkt lieben, aber wenn ’Sie nicht vollständig zufrieden sind, können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. 

Nur Bestellungen ,die online unter www.kswiss.com gekauft wurden, können per Post an unser Lager zurückgeschickt werden. Wenn Sie über einen anderen Händler bestellt haben, wenden Sie sich bitte direkt an diesen, um seine Rückgaberichtlinien zu befolgen.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden mit den Produkten sind, die Sie auf einer K-Swiss Website gekauft haben, können Sie die diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

Das Produkt ist ungewaschen und nicht in irgendeiner Weise benutzt, das Produkt muss in seiner ursprünglichen, unbeschädigten Verpackung (eine sorgfältig geöffnete Verpackung wird nicht als beschädigt angesehen) zurückgegeben werden. Das Produkt ist vollständig: z.B. Beide Artikel eines Paares müssen zurückgegeben werden

Wir nehmen keine zurückgesendeten Produkte an, die diese Kriterien nicht erfüllen.

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Wir bieten Ihnen einen einfachen Weg, um Ihre K-Swiss.com Bestellung zurückzugeben:

Bitte folgen Sie den unten stehenden Anweisungen, um die Abholung vorzubereiten:

1. Log dich auf dein Kundenkonto bei K-Swissein und klick auf "Meine Bestellung zurücksenden" oder klicke auf https://www.kswiss.eu/a/returns

2. Damit Ihre Rücksendung schnell bearbeitet werden kann und Sie Ihre Erstattung ohne Verzögerung erhalten, füllen Sie bitte das RÜCKSENDUNGSFORMULAR aus (es befindet sich an dem erhaltenen Päckchen und ist auch weiter unten erhältlich). Bitte geben Sie Ihre Lieferscheinnummer an (auf dem Lieferschein zu finden). Packen Sie das RÜCKSENDUNGSFORMULAR zusammen mit dem Produkt in die Kartonverpackung (äußerer Karton).

3. Melden Sie sich auf der ‬UPS-Website‭ an

Wenn Sie in den Niederlanden Belgien oder anderen EU-Ländern  wohnen, benutzen Sie bitte :
Benutzer-ID: NLRMA
Passwort: return2

4. Geben Sie Ihre persönlichen Angaben ein und klicken Sie auf “„OK“”.

5. Drucken Sie das erstellte UPS-Versandetikett aus und falten Sie es entlang der gepunkteten Linie.

6. Schieben Sie es in die Versandhülle der ursprünglichen Bestellung. Wenn keine Hülle vorhanden ist, befestigen Sie das gefaltete Etikett durchgängig mit durchsichtigem Versandklebeband.

7. Abholung oder Abgabe arrangieren: Rufen Sie UPS über die Telefonnummer an, die auf dem Abholschein abgedruckt ist. ODER  Rufen Sie die UPS Website auf, um den nächstgelegenen Rückgabeort zu finden.

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Nach dem Erhalt der Produkte wird Ihnen die gesamte Summe zurückerstattet, mit Ausnahme von Versand- und Rücksendekosten. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung nach Erhalt Ihrer Waren inklusive Überprüfung und Zahlungsabwicklung 5-8 Werktage in Anspruch nehmen kann. Die Rückerstattung erfolgt in Form der ursprünglichen Zahlungsweise beim Kauf.

Wir werden Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten.  Rückerstattungen werden in der ursprünglichen Form der Zahlung ausgestellt. Wenn die Erstattung auf Ihre Kreditkarte erfolgt, kann Ihr Kreditkartenunternehmen bis zu 10 zusätzliche Werktage benötigen, um die Erstattung auf Ihr Konto zu buchen. 

Während und nach der Festtage (Dezember-Februar) kann die Verarbeitung von Retouren aufgrund eines erhöhten Umsatzvolumens bis zu 14 Werktage dauern. 

Wir erstatten Ihre Bestellung vollständig zurück, abzüglich  €5 /£ 5 für die Rücksendung. 

PayPal-Bestellungen, die online zurückgeschickt werden, werden in der ursprünglichen Zahlungsform zurückerstattet. 

Es tut uns leid, aber zu diesem Zeitpunkt akzeptieren wir keine Änderungen. Sie können Ihre Bestellung gerne zurückgeben und eine neue Bestellung online aufgeben.

Sollten Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, der bei K-Swiss.com bestellt wurde, wenden Sie sich bitte per E-Mail unterecommercepsgbeu@ksgb.com mit Fotos und einer kurzen Beschreibung des Problems an unser Kundenservice-Team. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen daran, Ihnen Ersatz für das defekte Paar zukommen zu lassen (vorausgesetzt, wir hören von Ihnen, bevor ein Artikel ausverkauft ist).

Darüber hinaus haften wir etwaige Herstellerfehler bis zu 60 Tage nach dem ursprünglichen Kaufdatum. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, defekt ist, wenden Sie sich bitte mit Fotos des betreffenden Schuhs an unseren Kundenservice unter ecommercepsgbeu@ksgb.com.

Beachten Sie, dass jeder defekte Schuh von Fall zu Fall analysiert wird, und wir können nicht garantieren, dass Ihr Schuh nach dem Senden von Fotos an unser Team ersetzt wird.

Wenn Sie den Kundendienst kontaktieren, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit. Sie finden Ihre Bestellnummer, indem Sie sich bei Ihrem K-Swiss.com-Konto anmelden oder auf Ihre ursprüngliche Bestätigungs-E-Mail verweisen.

Melden Sie sich an, um Ihre Rücksendung zu verfolgen und überprüfen Sie den Status Ihrer Rückerstattung, sobald Ihre Rücksendung versandt wurde. 

VERSAND

Bitte lesen Sie die Versandbedingungen HIER .

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben, erhalten Sie E-Mails zu ihrer Bestellung. Unten finden Sie die Arten von E-Mails, die Sie möglicherweise erhalten:

Bestellbestätigung: Diese E-Mail bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Sie enthält Ihre Bestellnummer. Speichern Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen.

Versandbestätigung: Diese E-Mail bestätigt, dass Ihre Bestellung oder Teile Ihrer Bestellung versendet wurden.

Wichtiger Hinweis zu Ihrer Bestellung:: Es gibt mehrere Gründe, warum Sie diese E-Mail erhalten können, zum Beispiel: Probleme beim Bearbeiten Ihrer Bestellung, Bestellung kann nicht an die angegebene Adresse gesendet werden, doppelter Auftrag oder Stornierung der Bestellung.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass K-Swiss sich das Recht vorbehält, Ihre Bestellung nicht zu akzeptieren und den Kauf zu stornieren.

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Überprüfen Sie den Status Ihrer letzten Bestellungen auf der Seite Bestellangaben (möglicherweise müssen Sie angemeldet sein).

Dies ist der einfachste und schnellste Weg, aktuelle Information zu Ihrer Bestellung aus dem K-Swiss Online-Shop zu erhalten. Eine Bestellübersicht stellt Ihnen detaillierte Informationen zu Ihrer aktuellen Bestellung und zu vergangenen Bestellungen bereit. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, wird Ihre Sendungsverfolgungsnummer angezeigt.

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BESTELLEN

Uns ist bewusst, dass manche Kunden Fragen zum Navigieren auf der Website und zum Bestellvorgang haben. Zum aktuellen Zeitpunkt sind wir mehr als glücklich, Sie bei Fragen zu Modellen, Passform oder allgemeinen Anliegen zu unterstützen. Wir können jedoch keine Bestellungen für Kunden telefonisch oder per E-Mail aufgeben. 

Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservicecenter über unsere Kontaktseite.

You must pay for the goods in full prior to their shipment to you. The following are accepted methods of payment:

Mastercard

Visa

Paypal

Wir bieten gelegentlich Werbe- oder Rabattcodes an.

Sofern nicht anders angegeben, funktionieren diese Codes bei Vollpreisartikeln, mit Ausnahme von Court Performance Produkten und speziellen Kollaborationen. Codes können manchmal auch auf bereits reduzierte Artikel anwendbar sein. 

Sie können Ihren Rabattcode in Ihrem Warenkorb anwenden. 

Codes werden nach dem angegebenen Ablaufdatum nicht mehr angenommen. Codes gelten nur für das beworbene Produkt und in der Region, in der es beworben wird. Wir behalten uns das Recht vor, keinen Code anzunehmen, der nicht durch unsere eigene Werbung (E-Mail, Social Media usw.) verbreitet wurde, und Bestellungen können storniert werden, wenn ein Code missbraucht wird.

Um bei diesen Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Homepage für unseren E-Mail-Newsletter anzumelden oder uns in den sozialen Netzwerken zu folgen.

 Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bevor sie versendet wird, setzen Sie sich bitte mit demKundenservice  in Verbindung, der Ihre Bestellung für Sie storniert.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zur einfachen Bearbeitung Ihre individuelle Referenznummer zur Hand haben, die in Ihrer Bestellbestätigung angegeben ist.

Es kann aus verschiedenen Gründen vorkommen, dass Bestellungen oder Teile von Bestellungen von unserem System storniert werden. Einige Gründe dafür sind:

- Artikel nicht erhältlich.

- Probleme mit Ihrer Zahlungsinformation.

- Kann nicht an die angegebene Adresse versendet werden.

- Bestellung wurde doppelt aufgegeben.

- Stornierung auf Wunsch des Kunden.

Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Grund für die Stornierung. Stornierte Artikel werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Größen

Bitte klicken Sie HIER, um unsere Größentabelle aufzurufen.

Wir bieten Schuhe in Medium oder Extra Wide an.

Maße:

Damen Medium: B

Herren Medium: D

Herren Wide: EE

Damen Extra Wide: EE

Herren Extra Wide: EEE

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